Samstag, November 10, 2012

Urban Legend: Von "Schlangenmenschen" und "Meerjungfrauen"

B"H

Aus verschiedenartigen Gründen heraus wird die Öffentlichkeit immer wieder neugierig, wenn die Rede auf "entstellte Menschen" oder "Naturkatastrophen" fällt. Manche Leute werden von derlei Themen wie ein Magnet angezogen. Kein Wunder also, dass viele Fälscher auf Youtube unterwegs sind und mit gefakten Videos aufwarten, um auf diese Weise Hits auf ihre Websites zu ziehen. 

Zum Beispiel handelt es sich bei diesem video um einen kompletten Fake und hier ist mein Comment dazu auf Youtube:
It is an obvious computer fake. Furthermore, it is biologically impossible that a being "half man half animal" could exist. According to medical aspects, this is just impossible but people are attracted by the idea and others know how to exploit that kind of curiosity, as you can see in the video.
Bis zur Generation des Noach (Noah) war es in der Tat möglich, dass, wenn Menschen mit Tieren Sex hatten, die weiblichen Menschen schwanger werden konnten. Der Grund dafür war ein anderer menschlicher DNA, welcher erst nach der Flut von G – tt verändert worden war. Wie wir im Talmud Sanhedrin 108 ff. nachlesen können, unterhielten die Menschen zu Zeiten des Noachs Sex mit Tieren und dementsprechend wurden recht eigenartige Kreaturen geboren. Ich mag mir lieber gar nicht erst vorstellen, was damals so alles herumlief und ich selber sehe darin den eigentlichen Grund, warum G – tt die Flut stattfinden liess. Nämlich, weil Seine Erschaffung auf dem besten Wege war, in einer Katastrophe zu enden.

Seit der Flut besitzt die Menschheit eine wesentlich anderen DNA und es ist demnach biologisch unmöglich, sich mit einem Tier fortzupflanzen. Demnach existieren auch keine Schlangenmenschen oder Meerjungfrauen. Allgemein sind derlei "Erscheinungen" medizinisch unmöglich, was jedoch die Neugier der Menschen nicht abhält. 

Links:

Meerjungfrauen

Halb Mensch, halb Tier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen