Donnerstag, November 22, 2012

Umzug

B"H

Mein neuer Hamantaschen – Blog bei Wordpress steht, wenn auch noch etwas holprig. Circa am Sonntag müsste alles fertig sein und dann kann umgezogen werden. Dieser Blog hier bleibt auch weiterhin bestehen, doch werde ich beide Hamantaschen verlinken. 

In den letzten zwei Wochen bin ich kaum dazu gekommen, neue detaillierte Artikel einzustellen. Als ich dann schliesslich Zeit hatte, kam der Krieg mit dem Gazastreifen und folglich war ich mehr auf Leben in Jerusalem unterwegs als irgendwo anders. Ich wollte auf Deutsch über die Lage in Israel berichten, denn die deutsche Presse gibt nur wenig her und die meisten Berichte sind einseitig pro – palästinensisch. 

Chanukkah nähert sich mit schnellen Schritten und am Abend des 8. Dezember zünden wir bereits die erste Kerze der Chanukkiah (Chanukkahleuchter). Auch hierzu stelle ich in der nächsten Woche neue Artikel in den Blog. 

Schabbat Schalom an alle Leser und in der nächsten Woche dann wahrscheinlich auf einem neuen Hamantaschen – Blog mit vielen neuen Inhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen