Sonntag, November 25, 2012

HAMANTASCHEN - Umzug auf WORDPRESS

B"H 

Dies ist der letzte Artikel auf HAMANTASCHEN Blogger, denn sofort ist HAMANTASCHEN auf Wordpress zu finden !!!

Der neue Blog steht noch etwas leer da, aber das wird sich mit der Zeit ändern. Momentan suche ich noch ein passendes Bild als Header und die Links sind auch noch nicht alle eingegeben. 

Dieser "alte" Hamantaschen – Blog bleibt bestehen und Ihr könnt alles weiterhin einsehen und auch kommentieren. 

Wie gesagt, ich zog zu Wordpress um, weil Blogger mir mitteilte, dass mein Photokontigent ausgeschöpft sei und ich ab sofort zahlen müssen. Ehrlich gesagt sehe bereits jetzt die Entwicklung der bisher kostenlosen Bloganbieter in Richtung ZAHLEN. 

Nicht, dass bei Wordpress eine wesentlich andere Politik herrscht, doch kann ich dort meinen kostenlosen Blog in eine Website umwandeln. Gegen Geld natürlich, doch bieten sich mir schon jetzt zusätzliche Funktionen und Möglichkeiten. 

Der aktuelle Hamantaschen – Blog ist jetzt hier zu finden: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen