Montag, Oktober 25, 2010

Messianische Juden und die Gewaltbereitschaft christlicher Missionare

B"H

Wenn es dumme hirnlose Leute gibt, dann fallen in diese Kategorie definitiv die messianischen Juden. Jene, die sich Juden nennen und den christlichen falschen Meschiach J. anerkennen. Wenn diese Juden nämlich etwas mehr Hirn beweisen täten, liessen sie sich niemals auf derlei unlogische und wirre Lehren ein. Eine recht primitive messianische Site folgt meinem englischen Blogs und sobald sie mich zitieren, sehe ich sofort, woher die Bloghits kommen.

Der grosse Feind aller Messianics und christlichen Missionare ist die haredische (ultra - orthodoxe) Anti - Missionsorganisation "Yad Le'Achim". Sobald sie den Namen hören, geht ihnen die Galle hoch, denn bei Yad Le'Achim arbeiten Leute, die etwas vom Fach verstehen und nicht auf das verlogene missionarische Propagandageschwätz hereinfallen. Ich bin kein Angestellter Yad Le'Achims, doch kenne ich dort Leute und wir tauschen uns hin und wieder lebhaft aus.

Jetzt gibt Yad Le'Achim eine aktuelle Warnung heraus:
Messianische Juden wollen sich in die Knesset einfiltrieren .

http://www.yadlachimusa.org.il/Index.asp?ArticleID=731&CategoryID=192

Ferner: Im deutschen Facebook wird ab und an eine deutsche Online Ausgabe "Israel Heute" zitiert. Eine Site der Messianics und Vorsicht ist geboten !
Die haredische Website "Chadrei HaCharedim" berichtet heute von einem aktuellen Fall geschehen in Rishon LeZion (nahe Tel Aviv). Der Yad Le'Achim Volontär Benny Wolkan teilte bei einem Missionsevent Anti - Missionsflugblätter aus und wurde daraufhin von einem christlichen Missionar verprügelt.
Wolkan erstattete Anzeige bei der Polizei.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen