Sonntag, Oktober 24, 2010

Die katholische Kirche stellt sich über G - tt

B"H

Die katholische Kirche weiss wieder einmal mehr als G - tt und stellt sich über den Erschaffer des Universums. Die alten antisemtischen Thesen des Paulus werden erneut hervorgekramt: Die Juden hätten abgehalftert, G - tt habe sie verstossen und nun übernehmen die Christen das Ruder.

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/140226


Wenn J. tatsächlich einmal auftauchen täte und dem Papst in Rom den Job samt Ideologie wegnimmt, dann würde sich die Kirche nicht scheuen, den Juden J. in den hauseigenen Katakomben zu versenken.

G - tt bestimmte, dass die Thora niemals verändert werden darf. Noch darf ein Inhalt hinausgestrichen noch hinzugefügt werden. Für Nichtjuden gelten die Sieben Noachidischen Gesetzte ! Wann begreifen das die Kirchen endlich und streben nicht nach dem, was ihnen nicht gehört ? Oder soll G - tt das Land Israel etwa einem Haufen pädophiler Priester und Bischöfe  mit einem diese Kriminellen schützenden Papst  übergeben?









Links zu weiteren Details wie die Kirchen agieren:


Christliche Missionare und ihre Lügen

Joseph Albo und der kirchliche Missionswahn

Blood Libel vor Pessach

Warum Christen glauben, die Thora gelte nicht mehr

Wie christliche Missionare jüdische Schriften manipulieren

Die Sieben Gesetze der Noachiden

Die Kirche und der Talmud

Die Thora ist nicht im Himmel

Die gestohlenen jüdischen Kinder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen