Sonntag, August 01, 2010

Haredim (Ultra - Orthodoxe) gegen die Jerusalemer Gay Parade




Die Jerusalemer Gay Parade vom vergangenen donnerstag war eines der Hauptgesprächstthemen bei meinen letzten beiden Schabbatessen im ultra - orthodoxen Mea Shearim. Meine Gastgeberin wollte wissen, ob ich mir das grauenvolle Ereignis ansah, um darüber zu berichten. Meine Antwort lautete NEIN, denn erstens war ich zu dem Zeitpunkt in Tel Aviv und zweitens tue ich mir derlei Horrorszenarios nicht an.

Homosexuelle wissen sehr wohl, dass sie GEGEN DIE THORA und gegen jegliche Moral verstossen; dennoch versuchen sie unaufhörlich, sich selbst und vor sich selbst zu rechtfertigen. Solche Psychokisten unterstütze ich nicht. Noch dazu wo die "Parade des Grauens" im jüdischen Monat AV stattfand. Einem Monat, der stets negative Geschehnisse für die Juden mit sich zog. Vor knapp zwei Wochen erst gedachten wir des 9. Av und der Zerstörung beider Jerusalemer Tempel und kurz darauf hampeln ein paar Psychochaoten durch die Stadt, um sich selbst zu beweisen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen